Mitarbeiter im Vertriebsmanagement (m/w/d)

Du bist ein Teamplayer und suchst neue Herausforderungen mit facettenreichen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten? Dann komm zur Volksbank Emstal eG – hier wartet eine starke Gemeinschaft auf dich. Denn wir investieren in gute Beziehungen und starkes Vertrauen. Wir arbeiten eigenverantwortlich und gleichzeitig wachsen und gestalten wir gemeinsam.

Deine Kompetenz:

  • Du bist Bankkaufmann (m/w/d) und verfügst über eine ausgeprägte Vertriebsorientierung.
  • Eigenständiges Arbeiten, Leistungsbereitschaft und Teamgeist zeichnen dich aus.
  • Du besitzt eine hohe Digitalkompetenz und eine besondere analytische Affinität.
  • Idealerweise weist du entsprechende Vorkennnisse und Erfahrungen vor: MS-Office, agree-21-Vertriebsmanagement und agree21-Analysen.

Dein Aufgabengebiet

  • Zur Stärkung unserer Marktposition unterstützt du die Weiterentwicklung unserer Marktbearbeitung im Aktiv-/Passivgeschäft und entwickelst passgenaue Leistungen für unsere Privat- und Firmenkundenbank mit.
  • Zu dem Zweck identifizierst du Vertriebspotenziale, erkennst Entwicklungen und Megatrends und leitest daraus Ideen für Vertriebskampagnen ab.
  • Du betreust das Produkt- und Preismanagement mit sowie die zielgruppengerechte Bewerbung.
  • Du unterstützt bei der Implementierung, Aktualisierung und Pflege des digitalen Vertriebskanals (Omnikanalplattform).
  • Du verantwortest die Koordination und Umsetzung unserer Vertriebsprojekte im direkten Austausch mit dem Bereichsleiter.

Das bieten wir:
Freue dich bei uns auf eine wertschätzende Unternehmenskultur mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Darüber hinaus bieten wir dir eine Festanstellung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung sowie flexiblen Arbeitszeiten.

Also starte bei uns durch! Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: personal@vb-emstal.de.

Du hast noch weitere Fragen: Dann melde dich gerne bei uns!


Deine neue Berufung:

(Junior) Privatkundenberater für unser
Beratungszentrum in Rütenbrock (m/w/d)


Du bist ein Teamplayer und suchst neue Herausforderungen mit facettenreichen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten? Dann komm zur Volksbank Emstal eG – hier wartet eine starke Gemeinschaft auf dich. Denn wir investieren in gute Beziehungen und starkes Vertrauen. Wir arbeiten eigenverantwortlich und gleichzeitig wachsen und gestalten wir gemeinsam.

Deine Kompetenz:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und lebst mit deiner offenen und kommunikativen Persönlichkeit Kunden- und Serviceorientierung. Du fühlst dich in der analogen wie digitalen Welt gleichermaßen zuhause. Dein Profil wird durch eine teamorientierte und leistungsstarke Arbeitsweise ergänzt.

Dein Aufgabengebiet:

Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder und "Aushängeschild" unserer Bank. Ein ausgezeichneter Service und eine optimale Kundenbetreuung sind für dich selbstverständlich – sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch.

Das bieten wir dir:

Freue dich bei uns auf eine wertschätzende Unternehmenskultur mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Darüber hinaus bieten wir dir eine Festanstellung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung sowie flexiblen Arbeitszeiten.

Also starte bei uns durch! Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: personal@vb-emstal.de.

Du hast noch weitere Fragen: Dann melde dich gerne bei uns!


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

(Junior) Privatkundenberater für die Gesamtbankunterstützung (m/w/d)

Gemeinsam bewegen wir eine ganze Menge und gestalten eine Zukunft, die für
die Bankenbranche Umbruch und spannende Zeiten bedeutet. Wir möchten, dass
unsere Kunden zufrieden sind und engagiert beraten werden. Daran arbeiten wir
jeden Tag – mit ganz viel Begeisterung und in einer starken Gemeinschaft. Sie sind
ein Teamplayer? Sie sind neugierig? Ihnen liegt bester Kundenservice am Herzen?
Dann kommen Sie zur Volksbank Emstal eG – hier finden Sie großen Tatendrang
genauso wie starken Zusammenhalt.

IHR AUFGABENGEBIET
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder und    „Aushängeschild“ unserer Bank. Ein ausgezeichneter Service und eine optimale Kundenbetreuung sind für Sie selbstverständlich – sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Dies beinhaltet das eigenverantwortliche Führen von Beratungsgesprächen zu Fragen rund um das Konto sowie zu unserem digitalen Banking. Weiterhin stärken Sie mit einer aktiven und zielorientierten Terminvereinbarung unsere Kundenzufriedenheit und -bindung.

IHRE KOMPETENZ
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen idealerweise fundierte bankspezifische Fachkenntnisse. Zusätzlich können Sie bereits erfolgreiche Berufserfahrungen im Kundenservice vorweisen, bzw. möchten engagiert Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln. Sie sind eine offene kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Kunden- und Serviceorientierung, die sich auch in der digitalen Welt zuhause fühlt. Ihr Profil wird durch eine teamorientierte und leistungsstarke Arbeitsweise ergänzt.

DAS BIETEN WIR IHNEN
Freuen Sie sich bei uns auf eine wertschätzende Unternehmenskultur mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Festanstellung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Vergütung, sowie die Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

ENTSPRICHT IHR PROFIL DEN ANFORDERUNGEN?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an: personal@vb-emstal.de


Unsere Möglichkeiten nach der Ausbildung